• Jobs Job bei IB GIS mbH Medizinische Akademie

Lehrkraft in Teilzeit (m/w)

IB GIS mbH Medizinische Akademie

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Lehrkraft in Teilzeit (m/w) IB GIS mbH Medizinische Akademie Stuttgart Planung und Durchführung des theoretischen und praktischen Unterrichts; Abnahme von Prüfungen; Betreuung von Facharbeiten; Durchführung von Praxisbesuchen in Kitas.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Hamburg Köln Stuttgart Und Coburg Die In Stuttgart Sucht Für Ihre Berufsfachschule Für Kinderpflege Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Lehrkraft In Teilzeit (50 %) (m/w) Für Pädagoche Und Psycholoche Handlungsfelder Ihre Aufgabe: Planung Und Durchführung Des Theoretischen Und Praktischen Unterrichts Abnahme Von Prüfungen Betreuung Von Facharbeiten Durchführung Von Praxisbesuchen In Kitas Ihre Qualifikation: Lehramtsbewerber/innen Mit 2 Staatsexamen Mit Der Lehrbefähigung Sop (sozialpädagogik) Und Ppsp (pädagogik Und Psychologie An Soz Päd Schulen) Oder Sop Oder Ppsp + Allgemein Bildendes Fach Oder Sopp (sozialpädagogik/pädagogik) + Allgemein Bildendes Fach Bzw Diplom-pädagogik- Studiengänge (univ) Vorzugsweise Mit Der Studienrichtung Sozialpädagogik Berufserfahrung In Der Lehre Wäre Von Vorteil Es Erwartet Sie: Ein Sympathisches Und Engagiertes Team Eine Leistungsbezogene Bezahlung Möglichkeit Der Vergünstigten Teilnahme An Internen Und Externen Fortbildungen Der Einrichtung Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B Geschlecht Herkunft Und Abstammung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Yasemindemir@internationaler-bundde Senden Lehrkraft In Teilzeit (m/w) Planung Und Durchführung Des Theoretischen Und Praktischen Unterrichts Abnahme Von Prüfungen Betreuung Von Facharbeiten Durchführung Von Praxisbesuchen In Kitas Stuttgart

Lehrkraft in Teilzeit (m/w) für pädagogische Handlungsfelder
   IB GIS mbH Medizinische Akademie (Stuttgart)

Lehrkraft für Deutsch in Teilzeit (m/w)
   IB GIS mbH Medizinische Akademie (Stuttgart)

Lehrkraft in Teilzeit (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brand- und Umweltschutz (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)

Support Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)